Unsere Kunden

Bei uns ist der Kunde "König". Doch kommt ihm eine viel größere Bedeutung zu.

Ist er es doch, der über Sein oder Nichtsein eines Objektes, einer Dienstleistung oder eines ganzen Unternehmens entscheidet. Kritische, informierte Verbraucher stellen immer höhere Ansprüche an Organisation und Service – kurz: ein gutes Objektmanagement. Auf ihre Bedürfnisse muss das ganze Handeln eines Unternehmens abgestimmt sein.

Das ist wichtig für eine erfolgversprechende Zusammenarbeit, Betreuung und Bindung der Kunden. Nach diesen Maßstäben arbeitet pro-jekt-bau an unserem Hauptstandort bei Würzburg und unserem Zweitstandort in München.


pro-jekt-bau

Planungsbüro
Thomas Hausmann

Hauptstraße 95
97204 Höchberg
projektbau_hausmann in München, DE auf Houzz
Tel: 09 31/ 4 89 03
Fax: 09 31/ 40 79 91
E-Mail-Kontakt
 

 

Unsere Immobilien

Alle unsere Immobilien können Sie auch in der ImmoWelt anschauen!